Zeremonialgruppe

wir arbeiten in dieser noch Möglichkeit festen Gruppe in verschiedenen Seminaren mit folgenden Inhalten:

Heilarbeit

ein Kreis voller konzentrierter Menschen halten die Energie, die Verbindung zu den Kräften. Pfeifen reden, Kristalle funkeln und Heilwerkzeuge berühren sanft Körper und Geist.

Transformation geschieht …

Steinkreis legen

wir verbinden uns mit den Kräften. Rufen die 8 Richtungen, die kardinalen und die non-kardinalen. Wir verbinden uns mit den Menschen im Süden, mit allen erfahrbaren Bewußtseins zuständen, mit dem Seelenfeld im Norden und endlich mit dem großen Mysterium.

Wir nutzen dieses Einssein, um den Schleier des Vergessens zu durchdringen und uns selbst zu entdecken.

Baumzeremonie

eintauchen in das Energiefeld des Aufrechten Volkes, auf der Suche nach uns selbst. Woher komme ich? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und was noch?

Ich öffne mich und warte auf die Antworten…

Krafttierreise

der rhythmische Klang der Trommeln lässt mich zunehmend meine Umgebung vergessen. In diesem traumartigen Zustand bereise ich die obere, mittlere und untere Welt.

Und wenn es dann sein darf, treffe ich ein Wesen. Ich kann mit ihm sprechen und frage, ob es mein Kraftmeier sei …

Twentycount

Wir lernen das Spiel der Kräfte und die Alchemie des Lebens kennen. Wir erweitern unsere Wahrnehmung über die 3 Dimensionen hinaus und erfahren die Potentiale der 4. und 5. Dimension.

So sind wir in der Lage, die Möglichkeiten in unser Leben neu erfahren und zu gestalten.

Schildearbeit

Südschild (Kinder-Substanzschild, in Balance erleben wir Spaß, Neugier und Freude), Nordschild (Erwachsen-Substanzenschild. Ich stehe balanciert im Leben) , Westschild (Erwachsenen-Spiritschild, beschreibt unsere Möglichkeiten im Hier und jetzt), Ostschild (Kinder-Spiritschild, nie verwirklichte Kinderenergie, unbegrenzte Vorstellungskraft und Imagination), Ältestenschild (Magisches Selbst. Ich kann in mir ruhen und schöpferisch in der Welt sein)

… und vieles mehr